Rückruf-Service
Sie haben ein Anliegen, können uns aber in diesem Moment gerade nicht erreichen? Wir rufen Sie gerne zurück. Hinterlassen Sie uns hierzu einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer sowie eine Zeit, zu der wir Sie am besten erreichen können.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Rückruf-Service
Sie haben ein Anliegen, können uns aber in diesem Moment gerade nicht erreichen? Wir rufen Sie gerne zurück. Hinterlassen Sie uns hierzu einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer sowie eine Zeit, zu der wir Sie am besten erreichen können.
Der Rückrufservice ist vorübergehend inaktiv.
A video is being shown
Laserzentrum
Mit modernen refraktiven Verfahren korrigieren wir im Laserzentrum Allgäu Fehlsichtigkeiten sicher und wirksam – damit Ihr Traum vom Leben ohne Brille endlich in Erfüllung gehen kann.
Augenklinik
In unserer Augenklinik Kempten erwartet Sie ein Team aus qualifizierten und motivierten Spezialisten: Fachärzte werden unterstützt von medizinischen Fachangestellten, Optikermeistern und examinierten OP-Schwestern.
Unsere Arbeit ist geprägt von einem stetigen Streben nach Perfektion.
Langjährige Erfahrung & Qualität
Ihr Operateur, Dr. med. Thilo Schimitzek, ist Augenchirurg mit langjähriger Erfahrung. Mit seinem eingespielten Team werden jährlich über 5.000 operative Eingriffe am Auge durchführt. Unser Ziel ist es, höchste Qualität zu bieten. Unsere Arbeit ist geprägt von einem stetigen Streben nach Perfektion.
Moderne Technologie & hohe Sicherheit
Hohe Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wir scheuen keine Kosten und Mühen, damit Sie bei uns in besten Händen sind. Die Voraussetzung für ein gutes Ergebnis sind eine umfangreiche Ausstattung mit modernen Geräten. Das gilt für die Diagnostik vor dem Eingriff, wie auch für den Eingriff selbst.
Individuelle Behandlungen
Jeder Mensch und jedes Auge ist einzigartig. Ihre persönliche Behandlung ist uns wichtig, um Ihnen das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen.
Laserzentrum
Sprechzeiten:
Mo. - Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr
Augenklinik
Sprechzeiten:
Mo. - Fr. von 08:00 bis 10:00 Uhr
Mo. - Fr. von 14:00 bis 16:00 Uhr
Bewertungen Patienten
Carousel items
-
Ich war in der Augenklinik als Begleitung mit meinem dementen Vater. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sowohl Praxispersonal wie auch die untersuchende Ärztin gingen äusserst respektvoll und einfühlsam mit meinem Vater um. Untersuchungen und die Diagnose wurden für ihn verständlich erklärt. Ich kann die Augenklinik uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jameda-Nutzer
kann die Augenklinik uneingeschränkt weiterempfehlen
-
Super netter und kompetenter Arzt. Ich wurde sehr gut beraten, mir wurde jeder Schritt genaustens erklärt und habe mich waehrend der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt. Die Voruntersuchungen, Vorbereitung und auch die Nachuntersuchung wurde sehr ernst genommen. Die Klinik ist wirklich Top. Ich kann sie jedem nur empfehlen
Jameda-Nutzer
fühlte sich während der ganzen Behandlung sehr wohl
-
Von der Erstberatung, über die OP, die Nachkontrolle hat alles genauso funktioniert, wie es zuvor besprochen wurde. Aufklärung kann nicht besser erfolgen. Die OP selbst war sehr professionell. Bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.
Jameda-Nutzer
fühlte sich bestens aufgeklärt
-
Sehr gute Beratung zugunsten des Patienten. In der Klinik hatte ich stets das Gefühl, dass mein Wohlbefinden im Vordergrund steht, nicht das schnelle Geld. Die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten, die Wartezeit betrug im Schnitt 2-10 Minuten. Auch die Einrichtung der Praxis ist top und es wurde modernste Technik für die Voruntersuchung und die Laserbehandlung verwendet. Das Personal und die Ärzte sind super freundlich und kompetent. Bei mir lief alles einwandfrei. SEHR EMPFEHLENSWERT
Jameda-Nutzer
spürte stets, dass sein Wohlbefinden im Vordergrund stand
-
Von den Beratungen bis zur eigentlichen Behandlung war alles top. Alle sind freundlich und erklären jeden einzelnen Schritt ausführlich und genau. Die Wartezeiten waren absolut in Ordnung. Bei Nachfragen war immer jemand telefonisch zu erreichen, der Auskunft geben konnte. Zum Gesamtpaket gehört auch eine gründliche Nachkontrolle mit jeder Menge Augentropfen und bei Bedarf sogar Nachkorrektur. Ich hatte schon einen Tag nach der Laserbehandlung 100% Sehvermögen ohne Brille... Bin sehr zufrieden!
Jameda-Nutzer
hatte schon einen Tag nach der Laserbehandlung 100% Sehvermögen ohne Brille
-
Sehr kurze Wartezeit auf Termine zur Augenlaser-OP. Völlig schmerzfreier Eingriff. Habe es selbst nicht geglaubt, aber jetzt kann ich es bestätigen. Nach 30 Sekunden waren beide Augen gelasert und zwei Stunden später konnte ich alles scharf sehen. Ein paar Wochen störte mich noch die Lichtempfindlichkeit und die trockenen Augen. Und wem die knapp 5000€ zu teuer sind, der sollte sich mal überlegen wieviel Geld man für's Auto, Shoppen oder Reisen pro Jahr ausgibt. Augenlasern lohnt sich wirklich
Jameda-Nutzer
musste nicht lange auf einen Augenlaser-Termin warten
-
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und meine Fragen wurden immer sofort und ausführlich beantwortet. Es war alles in allem eine tolle und interessante Erfahrung und ich würde das Laserzentrum jedem empfehlen.
Jameda-Nutzer
würde das Laserzentrum jedem empfehlen
-
Ich hatte eine sehr starke Kurzsichtigkeit (-13), weshalb Lasern für mich nicht in Frage kam. Weil ich auch meine Kontaktlinsen nicht mehr gut vertragen habe, habe ich mich letztlich für das Einsetzen von ICL-Linsen entschieden und hätte dies schon viel früher machen sollen: ein völlig neues Lebensgefühl! Kann es aus heutiger Sicht nur weiter empfehlen und auch die Augenklinik Kempten war die richtige Wahl dafür. Kompetente Ärzte und Team und Freundlichkeit von allen Mitarbeitern! Vielen Dank
Jameda-Nutzer
hat sich für ICL-Linsen und ein neues Lebensgefühl entschieden
-
Ich empfehle jedem der mit dem Gedanken spielt, eine Augen-OP durchführen zu lassen, es in der Augenklinik Ke durchführen zu lassen. Dr. Thilo Schimitzek ist ein sehr höflicher, ruhiger, kompetenter und vertrauenswürdiger Mensch. Auch 5 Min. vor der OP hat er mir persönlich in einem kurzen Gespräch erläutert, wie die OP von statten geht. Ich habe es keine Sekunde bereut und würde es jederzeit wieder tun. Auch die Nachsorge war top. Selbst am Sa und So wollte er mich kurz sehen. Einfach spitze!
Jameda-Nutzer
fand auch die Nachsorge top
-
Der gesamt Eindruck der Klinik ist sehr ansprechend. Die Operation verlief problemlos, nach 4 Monaten wurde eine "Add On" Korrekturlinse eingesetzt, auch diese Operation verlief genau so schnell und problemlos. Das war die richtige Entscheidung die Operation in dieser Klinik machen zu lassen. Das gesamte Team war sehr freundlich, alles bestens.
Jameda-Nutzer
fand den Eindruck der Klinik sehr ansprechend





