+49 (0)831 / 57 577 90

Tolle Messetage auf der meinLeben Messe

Zufrieden und glücklich blicken wir auf das vergangene Messewochenende bei der meinLeben Messe in der bigBOX Allgäu in Kempten zurück.

Unser Stand, als Treffpunkt für bereits gelaserte Patienten und die, die es noch werden möchten.

Unser Refraktivteam stand allen Fragen Rede& Antwort. Besonders auf die Frage “welchen Zeitraum soll ich einplanen, bis ich gelasert bin” kam ein Staunen: Von Eignungscheck, Voruntersuchung bis zum Eingriff rechnen wir bestenfalls 3 Wochen Zeit ein.

Die Vorträge von Dr. med. Thilo Schimitzek waren wie immer heiß begehrt. Aufgrund der großen Nachfrage fand dieses Jahr 1 Vortrag mehr als die vergangenen Jahre statt. 

Bei einem Kaffee bei uns am Stand konnten übrigens auch andere Themen besprochen werden: Der Graue Star zum Beispiel & vieles mehr.

Unser Team freut sich über die positive Resonanz dieser Messetage und freut sich, Sie bei uns in der Klinik wieder zu sehen.

 

 

zurück Datum: 21.02.2019