+49 (0)831 / 57 577 90

„meinLeben! 2015 Allgäu“ in der bigBox – erfolgreicher Messeauftritt

LaserzentrumAllgäu-Messe-meinLeben-2015Die Sport & Gesundheits Messe meinLeben! 2015 war ein Besuchermagnet:  rund 5.700 Menschen – ca. 1/4 mehr als im letzten Jahr –  zog es am vergangenen Wochenende in die bigBox in Kempten. Auch die Augenklinik Kempten und das Laserzentrum Allgäu waren als Aussteller präsent und informierten auf dem Messestand, was das Diagnostik & Operationszentrum in Kempten an modernen Behandlungsmethoden im Bereich der Augenheilkunde und der refraktiven & kosmetischen Augenchirurgie bietet.

LaserzentrumAllgäu-Messe-meinLeben-2015a

Die Resonanz war groß und auch unsere Fachvorträge im Ärzteforum „Augenlasern und andere Verfahren“ und „Moderne Behandlung des Grauen Stars“ waren voll besucht. Für Aufmerksamkeit sorgte die 7 x 4 Meter große LED-Rückwand unseres Messestandes: Überlebensgroß präsentierten sich einige unserer Patienten mit ihrem ganz persönlichen „Ein Leben ohne Brille bedeutet für mich …“-Statement authentisch und überzeugend den Messebesuchern.

 

zurück Datum: 27.02.2015